Wasserflug-Modelle von

Johann Toni Leo Roland Gerald Helmut Erich Martin W.
Dieter Arthur Klaus Martin P. Franz Sch. Manfred G. Peter
Rudi P. Richard Stephan Stefan Franz F. Markus Harald
Johann-Peter Florian Manfred K. Thomas W. Johann R. Jürgen K. Anton
Jürgen W. Herbert Rudi R. Sepp Thomas M. Karl Werner Leo B. Kurt

Modellfoto Modellbeschreibung - Thomas` Modelle
Stinson Reliant Die "Stinson Reliant"
von Parkzone hat Thomas für seinen Einstieg in die Wasserfliegerei gewählt. Für problemloses Abwassern muß aber noch an der Form der Eigenbau-Schwimmer gefeilt werden.
Cessna 180 Die "Cessna 180"
aus EPO-Foam wird in China hergestellt und seltsamerweise mit nicht wasserstartfähigen Schwimmern ausgeliefert. Nach gezielten Modifizierungen kommt man aber selbst hier noch zu einem Erfolgserlebnis.
Robbe Air Beaver Die "Air Beaver"
von Robbe hatte Thomas beim Grundlsee Treffen 2014 erstmals im Einsatz. Hier mußte nichts nachgearbeitet werden - das Modell wurde von Thomas auch profimäßig vorgeflogen - Respekt!

Hinweis:
Detaillierte Bau- und Flugberichte von Wasserflugmodellen und Flugbooten findet ihr auf
www.rc-wasserflug.de