Hallo Piloten,
was ist mit uns los?
Die Auswirkungen von Corona haben wohl unseren Spaß am Wasserfliegen zunichte gemacht?
Auch dieses Forum zeigt, dass viele Veranstaltungen nicht mehr durchgeführt werden.
Liegt das nun an unserer Trägheit oder an den Behörden, welche die Genehmigungen nicht mehr rausgeben?
Das ist wirklich Schade.
Auch ich überlege inzwischen, ob ich eine Reihe meiner Wasserflieger wieder auf Landbetrieb umstelle.
Grüße
Steffen
Wo bleibt unser Hobby?
Re: Wo bleibt unser Hobby?
Hallo Steffen,
das kann ich so nicht stehen lassen. Ich für meinen Teil bin in den vergangenen zwei Jahre soviel wasser-geflogen wie noch nie zuvor!
Das mag allerdings damit zusammen hängen, dass wir jetzt ein passendes Gewässer haben
Das mit den Behörden ist in der Tat ein Thema für sich... aber es lohnt sich, dran zu bleiben und sich gegebenenfalls Unterstützung zu suchen!
Gruß, Kuni
das kann ich so nicht stehen lassen. Ich für meinen Teil bin in den vergangenen zwei Jahre soviel wasser-geflogen wie noch nie zuvor!
Das mag allerdings damit zusammen hängen, dass wir jetzt ein passendes Gewässer haben
Das mit den Behörden ist in der Tat ein Thema für sich... aber es lohnt sich, dran zu bleiben und sich gegebenenfalls Unterstützung zu suchen!
Gruß, Kuni
Hmmmmm Kuni,
das mag für Dich / Euch im Einzelnen vielleicht stimmen.
Aber, entweder kann ich nicht lesen oder hier wird mit einer Geheimschrift geschrieben.
Die Beiträge spiegeln was anderes wieder, sorry.
Grüße
Steffen
das mag für Dich / Euch im Einzelnen vielleicht stimmen.
Aber, entweder kann ich nicht lesen oder hier wird mit einer Geheimschrift geschrieben.
Die Beiträge spiegeln was anderes wieder, sorry.
Grüße
Steffen
Na ja, wir fliegen im Rahmen des Vereinsbetriebs, es sind momentan noch keine öffentlichen Veranstaltungen.
Andererseits hab ich euch beim Elbefliegen vermisst...
Andererseits hab ich euch beim Elbefliegen vermisst...
Elbefliegen 23 ? Hm, finde keine Informationen dazu. Hat das stattgefunden?
Aber stimmt, ich war voriges Jahr nicht dabei. Meine Freunde aber schon.
Grüße
Steffen
Aber stimmt, ich war voriges Jahr nicht dabei. Meine Freunde aber schon.
Grüße
Steffen
Also Steffen,
nach so vielen Jahren solltest Du wissen wann das Elbefliegen ist. Oder Du rufst mal durch, oder oder...
In unserer informations-überfluteten Zeit gibt es ja unzählige Möglichkeiten. Und zumindest die Veranstaltungen die ich so kenne laufen auch weiterhin.
Allerdings lebt ein Forum davon, dass es mit Informationen gefüllt wird. Und manchmal drängt sich mir der Eindruck auf, dass Johann und ich die einzigen sind, die hier noch Informationen einfüllen. Ich für meinen Teil finde das alles andere als befriedigend!
Also los: tu(t) was dagegen!
Gruß, Kuni
nach so vielen Jahren solltest Du wissen wann das Elbefliegen ist. Oder Du rufst mal durch, oder oder...
In unserer informations-überfluteten Zeit gibt es ja unzählige Möglichkeiten. Und zumindest die Veranstaltungen die ich so kenne laufen auch weiterhin.
Allerdings lebt ein Forum davon, dass es mit Informationen gefüllt wird. Und manchmal drängt sich mir der Eindruck auf, dass Johann und ich die einzigen sind, die hier noch Informationen einfüllen. Ich für meinen Teil finde das alles andere als befriedigend!
Also los: tu(t) was dagegen!
Gruß, Kuni