Hallo,
nachdem mich der RCWahn gepackt hat, bin ich fasziniert vom RC-Wasserflug und freue mich, dass es dieses schöne Forum hier gibt.
Um nicht nur Zuschauer zu bleiben, suche ich ein Flug boot/Wasserflugzeug. Möglichst handlich/leicht, einfach und langsam zu fliegen und gut auf dem Wasser fahrbar (Puddle Star, Jupiter Duck o.ä.?). Daher also eher keine Version mit Schwimmern, denke ich.
Leider wäre ein Versand nach Deutschland erforderlich, wenn hier nicht zufällig jemand aus Norddeutschland oder Berlin dabei ist.
Ich würde mich sehr über jedes Angebot freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Fidel
Handliches anfängerfreundliches Flugboot (Puddle Star oä?)
Re: Handliches anfängerfreundliches Flugboot (Puddle Star oä?)
Hallo Fidel,
herzlich willkommen im Forum!
Wenn der Puddle Star schon dein Favorit ist, dann solltest du auch zuschlagen, hier ist der Bausatz lagernd und lieferbar: LINK
Beste Grüße
Johann
herzlich willkommen im Forum!
Wenn der Puddle Star schon dein Favorit ist, dann solltest du auch zuschlagen, hier ist der Bausatz lagernd und lieferbar: LINK
Beste Grüße
Johann
Hallo Johann,
ja danke für den Tipp, das wäre schön.
Aber leider ist der Bausatz ganz schön aufwendig und bei mir wird sowas krumm und schief .
Deshalb suche ich jemanden, der einen zu verkaufen hätte.
Oder eben sowas ähnliches. Schön langsam und leise zu fliegen, gut auf dem Wasser zu fahren und nicht zu groß.
Viele Grüße
Fidel
ja danke für den Tipp, das wäre schön.
Aber leider ist der Bausatz ganz schön aufwendig und bei mir wird sowas krumm und schief .
Deshalb suche ich jemanden, der einen zu verkaufen hätte.
Oder eben sowas ähnliches. Schön langsam und leise zu fliegen, gut auf dem Wasser zu fahren und nicht zu groß.
Viele Grüße
Fidel
Hallo Fidel,
in Ebay Kleinanzeigen gibt es gerade eine Jupiter Duck:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Gruß Kuni
in Ebay Kleinanzeigen gibt es gerade eine Jupiter Duck:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Gruß Kuni
Fidel,
glaub mir, ein Modell selbst zusammenzubauen macht mindestens so viel Spaß wie das Fliegen - außerdem ist es eine sehr gute Möglichkeit, Zeiten ohne Flugwetter zu überbrücken.
Gerade zu diesem Modell gibt es eine 26 Seiten starke Anleitung in der jeder Schritt des Zusammenbaus genau gezeigt wird - also nur Mut!
Gruß
Johann
glaub mir, ein Modell selbst zusammenzubauen macht mindestens so viel Spaß wie das Fliegen - außerdem ist es eine sehr gute Möglichkeit, Zeiten ohne Flugwetter zu überbrücken.
Gerade zu diesem Modell gibt es eine 26 Seiten starke Anleitung in der jeder Schritt des Zusammenbaus genau gezeigt wird - also nur Mut!
Gruß
Johann