neues Forum
neues Forum
Guten Tag Hans,
Gratulation zur neuen Software.
Ich habe eine Fehlermeldung
Zu Ihrem Schutz erlaubt www.d-m-t.at es Firefox nicht, diese Seite anzuzeigen, wenn sie in eine andere Seite eingebettet ist. Zur Anzeige der Seite muss diese in einem neuen Tab geöffnet werden.
rechte Maustaste, in neuem Tab öffnen,
dann gehts.
Neuer Tab ist meiner Meinung besser weil beim schliessen des Tabs das Forum geöffnet bleibt.
lg
M.
Gratulation zur neuen Software.
Ich habe eine Fehlermeldung
Zu Ihrem Schutz erlaubt www.d-m-t.at es Firefox nicht, diese Seite anzuzeigen, wenn sie in eine andere Seite eingebettet ist. Zur Anzeige der Seite muss diese in einem neuen Tab geöffnet werden.
rechte Maustaste, in neuem Tab öffnen,
dann gehts.
Neuer Tab ist meiner Meinung besser weil beim schliessen des Tabs das Forum geöffnet bleibt.
lg
M.
Re: neues Forum
Hallo Manfred,
Firefox mag anscheinend keine Umleitungsframes mehr, habe jetzt das Installationsverzeichnis (/phpbb) in /board umbenannt - funktioniert!
Gruß
Johann
Firefox mag anscheinend keine Umleitungsframes mehr, habe jetzt das Installationsverzeichnis (/phpbb) in /board umbenannt - funktioniert!
Gruß
Johann
Guten Tag Johann,
ja, jetzt passt es.
Eine Kleinigkeit noch,
der link geht im selben Tab wie das Forum auf. Wenn ich z.B. die dmt Seite schliesse ist auch das Forum weg.
Wäre gut wenn der link in einem neuen Tab aufgeht, dann bleibt beim schliessen das Forum da.
lg
M.
ja, jetzt passt es.
Eine Kleinigkeit noch,
der link geht im selben Tab wie das Forum auf. Wenn ich z.B. die dmt Seite schliesse ist auch das Forum weg.
Wäre gut wenn der link in einem neuen Tab aufgeht, dann bleibt beim schliessen das Forum da.
lg
M.
Hallo Manfred,
auch das ist jetzt eingestellt: Externe Links öffnen ein neues Fenster.
Gruß
Johann
auch das ist jetzt eingestellt: Externe Links öffnen ein neues Fenster.
Gruß
Johann
Danke Hans,
so passt es
lg
Manfred
so passt es
lg
Manfred
...so, bin auch wieder da! Auf den ersten Blick macht alles einen ganz hübschen, frischen Eindruck.
VG, Alex
VG, Alex
"Das Wichtigste ist, dass man nicht aufhört zu fragen!"
Johann, kann man diese Beitrag-muss-durch-Moderator-bestätigt-werden-Funktion abstellen? Hier trollt doch keiner rum, und das könnte man ja auch hinterher editieren. So nervt es etwas, jedes einzelne Posting quittieren zu müssen.
Gruß Kuni
Gruß Kuni
Kuni, ich dachte das wäre schon abgestellt? - Muss ich mir wohl noch genauer ansehen.
Gruß
Johann
Gruß
Johann
Daran dürfte es gelegen haben: Man kann diese Bestätigung nicht global deaktivieren sondern muss das für jede Forumsrubrik extra machen.
Ich hoffe es passt jetzt.
Gruß
Johann
Ich hoffe es passt jetzt.
Gruß
Johann
Hallo Johann
Gratuliere zum neuen Forum.
Ich hoffe, dass sich an jetzt wieder mehr Beiträge finden lassen.
Wenn Interesse besteht, kann ich den zukünftigen Werdegang meiner Seawind Eigenkonstruktion im Massstab 1:5 einstellen.
Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
Urs
Gratuliere zum neuen Forum.
Ich hoffe, dass sich an jetzt wieder mehr Beiträge finden lassen.
Wenn Interesse besteht, kann ich den zukünftigen Werdegang meiner Seawind Eigenkonstruktion im Massstab 1:5 einstellen.
Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
Urs