Supermarine S.5
Re: Supermarine S.5
... und danach mit angedicktem Harz der Spalt verschlossen. Das Loch im Profil wird natürlich vorher verschlossen.
- Dateianhänge
-
- IMG20220103114445netz.jpg (143.02 KiB) 3195 mal betrachtet
Hallo Kuni
Und, wie ging es weiter? Bin interessierter Leser.
Grüsse aus der Schweiz
Urs
Und, wie ging es weiter? Bin interessierter Leser.
Grüsse aus der Schweiz
Urs
Hallo Urs,
oh Mann, stimmt, ich hatte hier nicht weiter berichtet.
Ich bin mittlerweile ziemlich im Stress mit Vereinsarbeit, Treffen organisieren usw. Dann hatten wir ein, zwei andere Modelle reingeschoben, damit mein Sohn und ich was zum gemeinsam fliegen haben...
Ich werde zusehen, dass ich an den aktuellen Stand heran-berichte. Aktuell heißt, der Rumpf ist quasi abformbereit. Man müsste jetzt Trennebenen bauen, Negativform herstellen usw. Dafür war es eben in der Werkstatt bisher zu voll. Ich hoffe im kommenden Winter wird das was!
Gruß, Kuni
oh Mann, stimmt, ich hatte hier nicht weiter berichtet.
Ich bin mittlerweile ziemlich im Stress mit Vereinsarbeit, Treffen organisieren usw. Dann hatten wir ein, zwei andere Modelle reingeschoben, damit mein Sohn und ich was zum gemeinsam fliegen haben...
Ich werde zusehen, dass ich an den aktuellen Stand heran-berichte. Aktuell heißt, der Rumpf ist quasi abformbereit. Man müsste jetzt Trennebenen bauen, Negativform herstellen usw. Dafür war es eben in der Werkstatt bisher zu voll. Ich hoffe im kommenden Winter wird das was!
Gruß, Kuni