Alles scheint wie vorgesehen zu funktionieren. Tut mir sehr leid, dass die Beiträge und Benutzerkonten des alten Forums aus 2007 nicht übernommen werden konnten.
Das Einstellen von Bilder und YouTube-Videos hat sich gegenüber dem 2007er Forum deutlich vereinfacht - Details dazu unter der Rubrik "Galerie"!
Viel Spaß mit dem neuen Board!
Gruß
Johann
Willkommen im neuen Wasserflugforum!
- pilotmarcgee
Danke für Deine Arbeit Johann!
Bin mit neuem Namen wieder dabei!
Gruß, pilotmarcgee, ehemals mamalesi
Bin mit neuem Namen wieder dabei!
Gruß, pilotmarcgee, ehemals mamalesi
ernsthafte Projekte: ...aus Platzmangel nur noch Flottenpflege, und im Keller eine Bahn...
Re: Willkommen im neuen Wasserflugforum!
Marcellus,
freut mich sehr, dass du wieder an Bord bist - herzlich willkommen!
Gruß
Johann
freut mich sehr, dass du wieder an Bord bist - herzlich willkommen!
Gruß
Johann
Guten Abend Wasserflugfreunde !
Danke für deinen Einsatz, dass hier wieder Gleichgesinnte eine Plattform haben !!!
Danke für deinen Einsatz, dass hier wieder Gleichgesinnte eine Plattform haben !!!
Hallo Kroni,
willkommen zurück im Forum!
Du hast ja jetzt auch das perfekte Gerät in der Mache; ich hoffe man sieht sich nach all der Zeit mal irgendwo...
Gruß, Kuni
willkommen zurück im Forum!
Du hast ja jetzt auch das perfekte Gerät in der Mache; ich hoffe man sieht sich nach all der Zeit mal irgendwo...
Gruß, Kuni
Guten Morgen Kuni !
Ja das Projekt BV-222 nimmt mich ganz schön in Beschlag ! Es macht aber auch mächtig Spass, von Grundauf ein Modell zu bauen.
Hoffentlich lässt´s uns heuer wieder vermehrt unsrem gliebten Hobby am See fröhnen !
Ja das Projekt BV-222 nimmt mich ganz schön in Beschlag ! Es macht aber auch mächtig Spass, von Grundauf ein Modell zu bauen.
Hoffentlich lässt´s uns heuer wieder vermehrt unsrem gliebten Hobby am See fröhnen !