Hallo Piloten,
ich habe die Anträge für das Elbefliegen 2021 eingereicht. Jetzt heißt es Daumen drücken... Termin ist der 02.-04. Juli. Ich hab diesmal auch eine Fluggenehmigung am 02. mit beantragt.
Wenn es stattfindet, wird es sicher wieder Einschränkungen geben: Hygienekonzept, kein Zelt, sicher kein Catering.
Sobals ich was weiß melde ich mich!
Gruß, Kuni
Elbefliegen 2021
Re: Elbefliegen 2021
Hallo Freunde des Wasserfliegens,
hier der tagesaktuelle Stand der Dinge: die Behörden bearbeiten unseren Antrag, man spricht sich ab bzw. arbeitet sich gegenseitig zu. Das fachliche (luft- und schifffahrtsrechtlich) läuft also scheinbar.
Kommende Woche werde ich mit dem Ordnungsamt telefonieren und zu klären versuchen, wie weit wir beim Thema Catering, abendlichem Beisammensein etc. gehen können. Daumen drücken!
Gruß, Kuni
hier der tagesaktuelle Stand der Dinge: die Behörden bearbeiten unseren Antrag, man spricht sich ab bzw. arbeitet sich gegenseitig zu. Das fachliche (luft- und schifffahrtsrechtlich) läuft also scheinbar.
Kommende Woche werde ich mit dem Ordnungsamt telefonieren und zu klären versuchen, wie weit wir beim Thema Catering, abendlichem Beisammensein etc. gehen können. Daumen drücken!
Gruß, Kuni
So, die Unbedenklichkeitserklärung des Ordnungsamtes hab ich vorliegen, die Naturschützer haben ihre an die Landesdirektion weitergeleitet. Unsere eigene Behörde hat ihr Statement ebenfalls abgegeben. Das Elbefliegen 2021 findet also wohl statt
Gruß, Kuni
Gruß, Kuni
- pilotmarcgee
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen.
Gern wäre ich auch mal mit dabei, aber irgendwie passen die Termine nie...
...und es ist für mich ja leider nicht "um die Ecke", so dass ich einfach mal vorbeispringen könnte.
Also habt es nett, versenkt nichts im Fluß, und schönes Wetter und gute Laune wünsche ich Euch!
Gruß, Marcellus
Gern wäre ich auch mal mit dabei, aber irgendwie passen die Termine nie...
...und es ist für mich ja leider nicht "um die Ecke", so dass ich einfach mal vorbeispringen könnte.
Also habt es nett, versenkt nichts im Fluß, und schönes Wetter und gute Laune wünsche ich Euch!
Gruß, Marcellus
ernsthafte Projekte: ...aus Platzmangel nur noch Flottenpflege, und im Keller eine Bahn...
Hallo Marcellus,
das ist schade, hätte mich gefreut Dich mal kennen zu lernen.
Danke für die Wünsche, mal sehen was sich umsetzen lässt
Gruß, Kuni
das ist schade, hätte mich gefreut Dich mal kennen zu lernen.
Danke für die Wünsche, mal sehen was sich umsetzen lässt
Gruß, Kuni
An alle, die nach Dresden kommen: denkt bitte an die ID-Nummern in den Modellen. Und wer geimpft ist: bitte Nachweis mitbringen. Erspart euch das Stäbchen in der Nase...
Gruß und bis Freitag, Kuni
Gruß und bis Freitag, Kuni