Modellfoto Modellbeschreibung - Modelle von Thomas H.
Stinson Reliant Die "Stinson Reliant"
von Parkzone hat Thomas für seinen Einstieg in die Wasserfliegerei gewählt. Für problemloses Abwassern muß aber noch an der Form der Eigenbau-Schwimmer gefeilt werden.
Cessna 180 Die "Cessna 180"
aus EPO-Foam wird in China hergestellt und seltsamerweise mit nicht wasserstartfähigen Schwimmern ausgeliefert. Nach gezielten Modifizierungen kommt man aber selbst hier noch zu einem Erfolgserlebnis.
Robbe Air Beaver Die "Air Beaver"
von Robbe hatte Thomas beim Grundlsee Treffen 2014 erstmals im Einsatz. Hier mußte nichts nachgearbeitet werden - das Modell wurde von Thomas auch profimäßig vorgeflogen - Respekt!
T2M Beaver Die "T2M Beaver"
Da der Zahn der Zeit schon stark an der Robbe Beaver genagt hatte wurde sie 2018 durch eine neue von T2M ersetzt.
Twin Otter Die "DHC-6 Twin Otter"
in der "Rescue"-Version. Damit konnte Thomas erfolgreich in die 2-Mot-Fliegerei einsteigen.

 

zurück zur Übersicht