Modellfoto Modellbeschreibung - Modelle von Martin P.
Jomari Hydroplane - für weitere Info hier klicken! "Hydro Plane" von Jomari

Mit diesem Modell habe ich meine fliegerischen Fähigkeiten weit überschätzt. ES kann fliegen, ICH kann es nicht fliegen. Jetzt wartet es darauf dass ich mich so weit verbessert habe dass ich es fliegen kann.
MiniMag auf Schwimmern - für weitere Info hier klicken! "MiniMag" auf Schwimmern von Multiplex
Ein Flugzeug aus dem Ebay mit Gebrauchspuren und Modifikationen. Jetzt ist es mein Experimentier-Modell. Erst konnte/musste ich mit der EWD experimentieren. Dann kamen Starts vom Schnee und erstmals, beim Wasserflugtreffen am Ratzersdorfer See, vom Wasser. Mit diesem Modell versuchte ich mich als Fluglehrer an der Lehrer-Schüler-Anlage, als nächstes möchte ich mit Beleuchtung experimentieren. Und dann... nächtlicher Flugunterricht auf dem Wasser?
Typhoon 3D - für weitere Info hier klicken! Parkzone "Typhoon 3D" auf Schwimmern

Klosterneuburger Modellsporttag 2009: Bei einer Windstärke die zum Namen des Flugzeugs passt ist der Typhoon das einzige Flugzeug dessen Pilot sich an den Start wagt. Eine ausführliche Modellvorstellung und einige Tipps zum Typhoon 3D findet ihr in meinem Modellflug-Blog!

 

zurück zur Übersicht